Direkt zum Inhalt
Sind unsere Kinder in Gefahr? Was Eltern jetzt wissen müssen.
Welche Gefahren drohen bei einer Impfung von Kindern und Jugendlichen mit den neuartigen mRNA-Stoffen? Welche Haftungsrisiken sollten impfende und beratende Ärzte beachten? Was sollten Eltern jetzt wissen?
Pressekonferenz zu Befunden pathologischer Untersuchungen von Professor Burckhardt
Am Montag, den 20.09.2021 fand in Reutlingen eine Pressekonferenz statt, bei der bisher erhobene Befunde pathologischer Untersuchung möglicher Todesfälle nach Impfung an Hand von Fallbeispielen und einer Bilddokumentation der mikroskopischen Aufnahmen vorgestellt wurden.
Wenn Gerichte sich gegen das Recht wenden
Aktuell gefährdet die Rechtsprechung den demokratischen Rechtsstaat. Das kann von uns Rechtsanwälten gar nicht scharf genug missbilligt werden.
Die Covidiotin - Die wirkliche Bedeutung der »Versprecher« von Angela Merkel
In der 235. Sitzung des Deutschen Bundestages am 23. Juni 2021, die die Befragung der Bundesregierung zum Gegenstand hatte, äußert die Bundeskanzlerin fachliche Unsinnigkeiten, Fehler, Versprecher und Verdrehungen.
AfA TV - Offener Brief an den Ethikrat: Keine Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften
Droht eine Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften? Die Anwälte für Aufklärung e.V. verfolgen mit großer Sorge die gesellschaftliche Debatte und haben einen Offenen Brief an den Ethikrat verfaßt.
Die Situation in Intensivstationen - Interview mit Tom Lausen
Was ist dran an der angeblich so dramatischen Datenlage des DIVI? Darüber spricht Dr. Alexander Christ von den Anwälten für Aufklärung e.V. mit Tom Lausen.

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: